2. Mannschaft Bezirksklasse 7.Spieltag
06.02.2012 - 10:28

Sonntag 05.02.2012
TSV Rottenberg II - TuS Frammersbach 3:0
(25:18, 27:25, 25:19

Gegen eine unbekannte Mannschaft des TuS Frammersbach taten sich die Rottenberger Mädels trotz des klaren 3:0 Sieges immer wieder schwer. Sie kamen nicht richtig ins Spiel um den Gegner zu überzeugen. Im Angriff fehlte der nötige Druck um dem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken.

TSV Rottenberg II - TSV Großheubach 1:3
(17:25, 22:25, 26:24, 25:27)

In der Partie gegen den TSV Großheubach lief es jedoch wieder wie ausgewechselt. Motiviert und mit der richtigen Anspannung starteten die Mädels ins Spiel. Außer der 1. Satz für den TSV waren die anderen Sätze knapp, hart umkämpft und es zeigten sich sehr schöne Ballwechsel und Spielzüge auf beiden Seiten, besonders Vera Müller, die an diesem Tag sowohl im Angriff als auch in der Abwehr eine solide Leistung zeigte, als auch Laura Feller die durch starke Angaben überzeugte. Schließlich wollte man die 3:2 Niederlage vom ersten Spieltag wieder wett machen. Am Ende reichte es aber leider nicht bis zum Tiebreak und Rottenberg verlor mit 3:1 gegen den Tabellenführer. Könnte man die Leistung dieses Spiels auf andere übertragen, würde der TSV Rottenberg in der Tabelle vorne mitmischen.


Autor: Tanja Lippert ()
© 2018 by http://tsv-rottenberg.de/